ev1.tv der Talk - Sonderausstellung 30-jähriger Krieg

ev1.tv - der Talk 23.04.2018

Kulturdezernent Martin Gehrenkamp und Museumsleiterin Silke Surberg-Röhr stellen die aktuelle Sonderaustellung im Emsland Aräologie Museum vor. Die Erlebnisausstellung porträtiert die Geschehnisse des 30-jährigen Krieges in der Region.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

ev1.tv der Talk - ART Lingen 2018

ev1.tv - der Talk 25.09.2018

Die erste ART Lingen im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Für die Veranstalter war daher schnell klar, dass es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben muss. Hannelore de Hoogd verrät welche Künstler ...

Vorschaubild

ev1.tv der Talk - Herbsttour RuF Rhede

ev1.tv - der Talk 12.09.2018

Der Reit- und Fahrverein Rhede lädt auch in diesem Jahr wieder zur traditionellen Herbsttour. Ross und Reiter streifen durch die Natur auf der Suche nach Hinweisen und der richtigen Route durch die Grenzregion. ...

Vorschaubild

ev1.tv - der Talk: Training der BRH- Rettungshundestaffel Lingen/Emsland e.V.

ev1.tv - der Talk 10.09.2018

Wir waren zu Gast beim Training der BRH- Rettungshundestaffel Lingen/Emsland e.V. und haben uns angeschaut, was ein Rettungshund so leisten muss und wie man überhaupt einer wird.