ev1.tv - der Talk - "House am See"-Festival in Geeste

ev1.tv - der Talk 12.05.2017

Der Strand des Geester Speichersees verwandelt sich Ende Mai wieder zu einer großen Tanzfläche! Michael Mehl ist Teil des Orga-Teams, dass die zweite Ausgabe des Elektrofestivals "House am See" veranstaltet.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

ev1.tv der Talk - Kay Ray

ev1.tv - der Talk 13.11.2017

 Er ist Entertainer, Kabarettist, Sänger und Comedian. Lange wurde er als lustiger Paradiesvogel bezeichnet. Lustig ist er weiterhin, auch wenn er als Familienvater etwas ruhiger geworden ist

Vorschaubild

ev1.tv der Talk - Aktionskreis Leschede

ev1.tv - der Talk 09.11.2017

In Leschede packen viele Ehrenamtliche mit an, damit sich der Ort entwickelt und gepflegt wird.

Vorschaubild

ev1.tv der Talk - Beatschicht e.V.

ev1.tv - der Talk 03.11.2017

Aus der "Kaffee-Idee" wurde die Partyreihe. Das "Hip Hop Kind" hat laufen gelernt und feiert in einer Woche den 5. Geburtstag. Über die Party, die Historie und über Musik im Allgemeinen sprechen wir ...