Emsland überraschend - Das Tourismusmagazin Dezember 2016

Emsland überraschend 14.12.2016

Wir machen in der Sendung schon mal ein bisschen Stimmung auf Weihnachten und zeigen Bilder von Weihnaschtsmärken in der Region. Zudem stellen wir Aktivitäten für die kalte Jahreszeit wie z.B.einen Besuch in der Salzgrotte, Nachtwächterführungen oder eine Gänseexkursion vor. 
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Emsland überraschend - Das Tourismusmagazin - November 2016

Emsland überraschend 16.11.2016

Der Sommer ist zwar vorbei, das heißt jedoch nicht, dass der Drahtesel in der Ecke verschwinden muss. In 'Emsland überraschend' stellen wir Ihnen heute vier Fahhradrouten im Emsland vor, die sich auch ...

Vorschaubild

Emsland überraschend - das Tourismusmagazin - August 2015

Emsland überraschend 20.08.2015

Kanu? Freilichtbühne? Oder doch lieber an den Dankernsee? Möglichkeiten etwas zu unternehmen gibt es viele im Emsland. Wir stellen in der heutigen Folge einige Freizeitaktivitäten vor.

Vorschaubild

Emsland überraschend - das Tourismusmagazin - Juni 2015

Emsland überraschend 24.06.2015

Heute geht es eine Sendung lang um den Internationalen Naturpark Bourtanger Moor - Bagerveen. Wir haben Gästeführer begleitet, die uns das Ökosystem Moor vorstellen.