Züchter bereiten sich auf Lingener Kleintiertage vor

Beiträge 14.11.2017

Am 18. und 19. November trudeln wieder unzählige Züchter nach Lingen, um bei den Kleintiertagen ihre Tiere vorzustellen. Einer von ihnen ist Werner Kuper, vom Geflügelzuchtverein Lingen und Umgebung. Er wird dort seine Hühner und Hähne präsentieren.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Spektakuläre Choreos bei den Sportakrobatik Landesmeisterschaften

Beiträge 21.11.2017

Lingen. Radschlag, Flick Flack oder Salto - für die Sportakrobaten der Landesmeisterschaften in Lingen waren diese Kunststücke ein Leichtes. Tim Henrichs über spannende Choreos und waghalsige Sprünge ...

Vorschaubild

Das große Apfelmalen in Papenburg

Beiträge 21.11.2017

Papenburg: In Papenburg kann derzeit jeder zum Künstler werden. Bei der Ausstellung "Apfel im Quadrat" greift Jung und Alt zum Pinsel. Auch Schulklassen werden kreativ.

Vorschaubild

BBS Lingen erhält Fachraum für medizinische Fachangestellte

Beiträge 21.11.2017

Lingen: Eine gute medizinische Versorgung ist Gold wert und bleibt es auch in Zukunft. Grund genug für die BBS Lingen Wirtschaft und den Landkreis Emsland an der Schule einen neuen Fachraum einzurichten, ...