Züchter bereiten sich auf Lingener Kleintiertage vor

Beiträge 14.11.2017

Am 18. und 19. November trudeln wieder unzählige Züchter nach Lingen, um bei den Kleintiertagen ihre Tiere vorzustellen. Einer von ihnen ist Werner Kuper, vom Geflügelzuchtverein Lingen und Umgebung. Er wird dort seine Hühner und Hähne präsentieren.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Bio ist im Trend

Beiträge 23.02.2018

Lingen: In Zeiten von Lebensmittelskandalen und ellenlangen Listen von Zusatzstoffen auf dem Lieblingsaufschnitt haben Bioläden Hochkonjunktur. Viele setzen sich zumindest zeitweise mit ihrer Ernährung ...

Vorschaubild

10. Auflage des Bürgerempfangs in Haselünne

Beiträge 23.02.2018

 Schon seit 10 Jahren existiert er: Der öffentliche Bürgerempfang in Haselünne. Und auch diesmal stellten sich dort Vereine aus der Region vor, die Bürger wurden über die Zukunft ihrer Stadt informiert ...

Vorschaubild

Nachwuchstüftler präsentieren sich bei "Jugend forscht"

Beiträge 22.02.2018

Lingen: Sie haben eigene Ideen entwickelt und intensiv gebastelt - nun haben Nachwuchstüftler aus der Region bei "Jugend forscht" in Lingen ihre Ergebnisse präsentiert.