Schüttorf lässt im Komplex die Puppen tanzen

Beiträge 19.05.2017

Schüttorf: Die Bremer Theatergruppe "Mensch, Puppe" ist mit ihrem aktuellen Stück „Ein Königreich der Farben“ im Schüttorfer Komplex aufgetreten. Mit ihren Eltern schauten sich Kinder die Geschichte von Prinzessin Gleichmuth an, die sprichwörtlich mehr Farbe in ihr Leben bringen will.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Apfelfest in Clusorth-Bramhar

Beiträge 26.09.2017

Clusorth-Bramhar: Der Herbst ist die Zeit der Äpfel. Passend zur Jahreszeit wurde am Wochenende zum 11. Mal das Apfelfest auf dem Hof Krone-Raue gefeiert. Das Highlight war dieses Jahr die neue Apfel-Limo. ...

Vorschaubild

Overbergschule feiert Wiedereröffnung nach Sanierung

Beiträge 26.09.2017

Lingen: Die Overbergschule in Lingen war dringend sanierungsbedürftig. Innerhalb eines Jahres konnte das Bauvorhaben abgeschlossen werden. Die Neueröffnung wurde jetzt mit einem Schulfest gefeiert. ...

Vorschaubild

Einbürgerungsfeier 2017 in Meppen

Beiträge 25.09.2017

Meppen: Viele von ihnen waren bereits seit einigen Jahren Bürger des Emslands. Auf einer Einbürgerungsfeier im Meppener Kreishaus wurden 15 Menschen nun offiziell zu deutschen Staatsbürgern ernannt. ...