Schlemmen auf dem Markt für Genießer

Beiträge 08.10.2018

Geeste: Nachhaltigkeit, Bio oder artgerechte Tierhaltung - Wenn es um die Produktion von Lebensmitteln geht, wird beim Einkauf mittlerweile genauer hingeschaut. Wo kommen Wurst, Käse und Co her? Und wie wurden sie hergestellt? Diese und ähnliche Fragen stehen neben Aufschnitt und Brot auch auf dem Einkaufszettel der Besucher eines ganz besonderen Marktes.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sternsinger aus Spelle reisen zum Papst

Beiträge 11.12.2018

Spelle: Am 6. Januar ist das Fest der Heiligen Drei Könige. In Anlehnung an Caspar, Melchior und Balthasar, die einem Stern folgten, gehen an diesem Tag die Sternsinger von Haus zu Haus und bitten um ...

Vorschaubild

27 Emsländer mit Grüner Hausnummer ausgezeichnet

Beiträge 11.12.2018

Vielleicht sind Ihnen an einigen Häusern schon mal grüne Hausnummern aufgefallen. Was es damit auf sich hat und wer sie erhält zeigt dieser Beitrag.

Vorschaubild

Kult-Comedian auf Promotour im Emsland

Beiträge 10.12.2018

Prominenten Besuch gab es gestern im Meppener Kino. Der gebürtige Emdener Otto Waalkes, stellte dort seinen neuen Film Der Grinch vor.