Scharfe Kritik an Schimpansenhaltung im Tierpark Nordhorn - zu Recht?

Beiträge 13.10.2017

Nordhorn: Vor einigen Tagen ging scharfe Kritik an der Schimpansenhaltung im Tierpark Nordhorn durch die sozialen Netzwerke. Die Tierschützer des Great Ape Project brachten diesen Stein über Facebook ins Rollen, die darauffolgenden Artikel wurden hunderte Male geteilt und kommentiert. Aber was ist dran an den schweren Anschuldigungen?
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Besinnliche Stimmung beim Winterzauber in Lingen

Beiträge 11.12.2017

Lingen: Abseits vom Weihnachtsmarkttrubel zieht seit einigen Jahren der Winterzauber auf dem Lingener Universitätsplatz viele Besucher an. Auch dieses Jahr gab es bunte Lichter und viel Handwerkliches ...

Vorschaubild

Nikolaus surft auf der Vechte in Nordhorn

Beiträge 11.12.2017

Nordhorn: In Nordhorn tauschte der Nikolaus am Wochenende seinen Schlitten gegen ein Surfbrett und erfreute die Kinder mit kleinen Überraschungen.

Vorschaubild

BBS Technik & Gestaltung denkt Europa

Beiträge 08.12.2017

Lingen: In Vielfalt geeint – dieses Motto hat sich die Europäische Union gegeben. Besonders junge Menschen für die europäische Idee zu begeistern, ist eine große Aufgabe. In der BBS Technik und Gestaltung ...