Scharfe Kritik an Schimpansenhaltung im Tierpark Nordhorn - zu Recht?

Beiträge 13.10.2017

Nordhorn: Vor einigen Tagen ging scharfe Kritik an der Schimpansenhaltung im Tierpark Nordhorn durch die sozialen Netzwerke. Die Tierschützer des Great Ape Project brachten diesen Stein über Facebook ins Rollen, die darauffolgenden Artikel wurden hunderte Male geteilt und kommentiert. Aber was ist dran an den schweren Anschuldigungen?
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Norwegian Bliss verlässt Baudock

Beiträge 17.02.2018

Papenburg: Wieder hat ein Kreuzfahrtschiff die Hallen der Meyer Werft verlassen. Am Vormittag bahnte sich die Norwegian Bliss den Weg aus dem Baudock. Tausende Schaulustige haben sich das Spektakel angeschaut. ...

Vorschaubild

Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Ringe

Beiträge 17.02.2018

Ringe: Auf der Kanalstraße in Ringe sind am Mittag zwei Fahrzeuge frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt, auch ein Rettungshubschrauber musste angefordert werden.

Vorschaubild

Lkw brennt in Meppen

Beiträge 16.02.2018

Meppen: Am Nachmittag brannte ein Pakettransporter auf einem Firmengelände in Meppen-Nödike. An dem LKW entstand hoher Sachschaden, Personen wurden aber glücklicherweise nicht verletzt.