Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim stellt Beratungskonzept für Unfallbeteiligte vor

Beiträge 12.01.2018

Verkehrsunfälle auf den Straßen unserer Region passieren nahezu täglich. In einigen Fällen sind die Folgen so schwerwiegend, dass Opfer den Unfall nicht lebend überstehen. Die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim hat nun ein landesweit einzigartiges Projekt präsentiert, um sich künftig besser um die Betreuung Betroffener zu kümmern. 
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sternsinger aus Spelle reisen zum Papst

Beiträge 11.12.2018

Spelle: Am 6. Januar ist das Fest der Heiligen Drei Könige. In Anlehnung an Caspar, Melchior und Balthasar, die einem Stern folgten, gehen an diesem Tag die Sternsinger von Haus zu Haus und bitten um ...

Vorschaubild

27 Emsländer mit Grüner Hausnummer ausgezeichnet

Beiträge 11.12.2018

Vielleicht sind Ihnen an einigen Häusern schon mal grüne Hausnummern aufgefallen. Was es damit auf sich hat und wer sie erhält zeigt dieser Beitrag.

Vorschaubild

Kult-Comedian auf Promotour im Emsland

Beiträge 10.12.2018

Prominenten Besuch gab es gestern im Meppener Kino. Der gebürtige Emdener Otto Waalkes, stellte dort seinen neuen Film Der Grinch vor.