Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln Feuerteufel aus Wietmarschen

Beiträge 10.01.2018

Monatelang haben Brandanschläge in Wietmarschen die Feuerwehren der Gemeinde in Atem gehalten. Ein 18-jähriger Mann gestand nun, für vier der sieben Feuer verantwortlich zu sein. Und dass, obwohl er selbst als Feuerwehrmann im Einsatz war.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Zwei Unfälle an Kreuzung in Itterbeck

Beiträge 15.10.2018

Itterbeck: Am Samstag kam es auf der L 43 in Itterbeck im Abstand von wenigen Stunden an nahezu identischer Stelle zu zwei Verkehrsunfällen.

Vorschaubild

Frerener Schüler bauen Samtopia auf

Beiträge 15.10.2018

Freren: In den Ferien sind Schulen in der Regel menschenleer. In der Franziskus-Demann-Schule in Freren war das in der vergangenen Woche anders. Denn sie beherbergte gleich eine ganze Stadt namens Samtopia. ...

Vorschaubild

Rasenmäherrennen um die Deutsche Meisterschaft

Beiträge 15.10.2018

Lünne: Für 64 Starter ging es am Wochenende um das ganz große Gold. Das ist in diesem Fall die Deutsche Meisterschaft im Rasenmäherrennen. Zwischen Schmutz, Abgasen und unter der gleißenden Herbstsonne ...