Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln Feuerteufel aus Wietmarschen

Beiträge 10.01.2018

Monatelang haben Brandanschläge in Wietmarschen die Feuerwehren der Gemeinde in Atem gehalten. Ein 18-jähriger Mann gestand nun, für vier der sieben Feuer verantwortlich zu sein. Und dass, obwohl er selbst als Feuerwehrmann im Einsatz war.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

SV Meppen stellt neue Arbeitskleidung vor

Beiträge 20.07.2018

Niederlangen: Der Hamburger SV, Stoke City, Lotte und der VfL Osnabrück. Einen schöneren Start in die neue Drittliga Saison hätte sich der SV Meppen nicht erträumen können. Und für so einen Auftakt ...

Vorschaubild

Kinderbuchvorstellung in Papenburg

Beiträge 19.07.2018

 Papenburg: Tom Stellamanns, FSJ'ler der Kunstschule Zinnober, präsentierte sein erstes Kinderbuch, welches er im Rahmen seines Eigenprojekts erstellt hat.

Vorschaubild

Anne-Frank-Schule erstrahlt in neuem Glanz

Beiträge 18.07.2018

Nordhorn: Während die Schüler noch ihre Ferien genießen, erwacht die ehemalige Anne-Frank-Schule in neuem Glanz. Pünktlich zum Start des Schuljahres können die Marienschule und die Astrid-Lindgren-Schule ...