Ortsfeuerwehr Lohne bezieht Stellung zum mutmaßlichen Feuerteufel

Beiträge 11.01.2018

 Lohne/Wietmarschen: Ein 18-jähriger Wietmarscher ist dringend tatverdächtig mehrere Brandstiftungen in Lohne und Umgebung begangen zu haben. Das Perfide: Er war selbst einige Zeit Mitglied bei der Ortsfeuerwehr. Diese bittet die Bevölkerung nun auch nach diesem Vorfall das Vertrauen in die Feuerwehr nicht zu verlieren. 
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ministerin von der Leyen besucht WTD 91

Beiträge 22.09.2018

 Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat heute die Einsatzstelle an der WTD 91 und in Stavern besucht. Vor Ort sprach sie mit Einsatzkräften, Bürgermeistern und Anwohnern – und bat ...

Vorschaubild

Kreis und Land beantworten Fragen zum Moorbrand

Beiträge 21.09.2018

Meppen: Der Landkreis Emsland hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Viele Fragen in Bezug auf die mögliche Evakuierung und den aktuellen Stand des Brandes beantworteten heute Nachmittag die Verantwortlichen ...

Vorschaubild

SV Borussia Leer verpflichtet Promi-Coach

Beiträge 21.09.2018

Leer: Er ist Kult: Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei trainiert zurzeit die Frauenmannschaft von Borussia Leer.