Nachhilfe per YouTube - Lehrer Schmidt erklärt die Welt

Beiträge 12.07.2016

Nordhorn: Erklären, erklären und nochmal erklären. Als Lehrer hat man ja so manches Mal mit seinen Schüler zu kämpfen, wenn der Stoff einfach nicht in deren Köpfen bleiben will. Das Problem kennt auch der Nordhorner Lehrer kai Schmidt, der deshalb kurzerhand Videos zum besseren Verständnis gedreht hat und durch das anschließende Hochladen bei Youtube, jetzt fast zu einem kleinen Social Media Star geworden ist.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Spektakuläre Choreos bei den Sportakrobatik Landesmeisterschaften

Beiträge 21.11.2017

Lingen. Radschlag, Flick Flack oder Salto - für die Sportakrobaten der Landesmeisterschaften in Lingen waren diese Kunststücke ein Leichtes. Tim Henrichs über spannende Choreos und waghalsige Sprünge ...

Vorschaubild

Das große Apfelmalen in Papenburg

Beiträge 21.11.2017

Papenburg: In Papenburg kann derzeit jeder zum Künstler werden. Bei der Ausstellung "Apfel im Quadrat" greift Jung und Alt zum Pinsel. Auch Schulklassen werden kreativ.

Vorschaubild

BBS Lingen erhält Fachraum für medizinische Fachangestellte

Beiträge 21.11.2017

Lingen: Eine gute medizinische Versorgung ist Gold wert und bleibt es auch in Zukunft. Grund genug für die BBS Lingen Wirtschaft und den Landkreis Emsland an der Schule einen neuen Fachraum einzurichten, ...