Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Brand in einem Wohnhaus in Esterwegen

Beiträge 25.05.2018

Esterwegen: Heute Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand gerufen. Zunächst gingen die Kameraden davon aus, dass sich noch Personen in dem Haus befinden.

Vorschaubild

Lünne präsentiert sich im Landeswettbewerb von "Unser Dorf hat Zukunft"

Beiträge 24.05.2018

Lünne: Im letzten Jahr konnte sich Lünne über den Sieg beim Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ freuen. Das bedeutet auch, dass es nun in den Landeswettbewerb geht. Eine Jury nahm den Ort ...

Vorschaubild

Meppen ist nun Fairtrade-Stadt

Beiträge 24.05.2018

Meppen: Nach Lathen und Lingen zieht die Stadt Meppen nach - sie ist Fairtrade-Town. Bericht: Jana Hillmann