Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Geester beim Neujahrsempfang geehrt

Beiträge 15.01.2019

Die Gemeinde Geeste hatte zum Neujahrsempfang geladen. Dabei standen vorallem die Ehrungen der Bürgerinnen und Bürger im Mittelpunkt.

Vorschaubild

1news - das nachrichtenmagazin

Beiträge 14.01.2019

- Versuchte Geldautomatensprengung in Börger - Emsland versinkt weiter in Gelben Säcken - Brand in Ohner Fahrzeughalle - Lingener Abifestival stellt sich neu auf - Schalke siegt beim Emsländischen Budenzauber ...

Vorschaubild

Gelbe Säcke bleiben weiterhin liegen

Beiträge 14.01.2019

Das Emsland sieht weiterhin gelb: Eigentlich sollten die gelben Säcke, die sich seit Anfang des Jahres in der Region anhäufen, bis Samstag abgeholt werden. Eigentlich. Wir haben mal nachgehakt, was da ...