Meppener Hänsch Arena wird winterfest

Beiträge 11.05.2018

Meppen: Die Lizenz für die kommende Saison der 3. Liga hat der SV Meppen bereits erhalten. Doch dafür müssen Stadt und Landkreis noch einmal Hand am Stadion anlegen. Mit der Erteilung der Spielberechtigung schickte der DFB gleichzeitig auch einen Forderungskatalog an die Lathener Straße. Größtes Projekt ist die Installation der Rasenheizung. Aktuell sind 30 Handwerker im Einsatz, um den Rasen der Hänsch Arena winterfest zu machen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sattelschlepper kollidiert mit Anhängergespann

Beiträge 17.10.2018

Geeste: Gestern kam es am frühen Abend auf der A31 zu gleich zwei Unfällen in beiden Fahrtrichtungen. Der Fahrer eines Sattelschleppers hatte sich wohl durch eine Unfallstelle ablenken lassen und dadurch ...

Vorschaubild

Springturnier in Andervenne

Beiträge 16.10.2018

Andervenne: Bald kommen die Reitsportfans in unserer Region wieder voll auf ihre Kosten, denn allmählich beginnt die Turniersaison. Eines der ersten Turniere fand am Wochenende in Andervenne statt.

Vorschaubild

Zwei Unfälle an Kreuzung in Itterbeck

Beiträge 15.10.2018

Itterbeck: Am Samstag kam es auf der L 43 in Itterbeck im Abstand von wenigen Stunden an nahezu identischer Stelle zu zwei Verkehrsunfällen.