Lingener Tafel erhält neues Kühlfahrzeug

Beiträge 15.05.2018

Lingen. "Lebensmittel retten, Menschen helfen" - seit mehr als 20 Jahren versorgt die Lingener Tafel hilfsbedürftige Menschen mit Lebensmitteln, die beispielsweise in Supermärkten nicht mehr verkauft werden können, aber noch durchaus verwertbar sind. So wird vielen Menschen auf direktem Wege eine Mahlzeit zur Verfügung gestellt, die sie andernfalls nicht erhalten würden. Eine wichtige Aufgabe, für die angemessene Rahmenbedingungen geschaffen werden müssen. Um diese zu verbessern, wurde der Tafel nun ein neues Kühlfahrzeug für den Lebensmitteltransport übergeben.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sattelschlepper kollidiert mit Anhängergespann

Beiträge 17.10.2018

Geeste: Gestern kam es am frühen Abend auf der A31 zu gleich zwei Unfällen in beiden Fahrtrichtungen. Der Fahrer eines Sattelschleppers hatte sich wohl durch eine Unfallstelle ablenken lassen und dadurch ...

Vorschaubild

Springturnier in Andervenne

Beiträge 16.10.2018

Andervenne: Bald kommen die Reitsportfans in unserer Region wieder voll auf ihre Kosten, denn allmählich beginnt die Turniersaison. Eines der ersten Turniere fand am Wochenende in Andervenne statt.

Vorschaubild

Zwei Unfälle an Kreuzung in Itterbeck

Beiträge 15.10.2018

Itterbeck: Am Samstag kam es auf der L 43 in Itterbeck im Abstand von wenigen Stunden an nahezu identischer Stelle zu zwei Verkehrsunfällen.