Lebensretter nach heldenhaftem Einsatz geehrt

Beiträge 10.01.2018

Emlichheim: Oftmals entscheiden in einer Notsituation Sekunden über Leben und Tod. Das war auch Dominik Santrau aus Emlichheim bewusst als er im vergangenen Jahr durch sein Eingreifen innerhalb weniger Augenblicke zum Lokalhelden wurde. Er selbst sieht sich aber gar nicht als Held und möchte den großen Trubel um seine Person am liebsten umgehen. Trotzdem wurde er jetzt für seine mutige Tat geehrt.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ministerin von der Leyen besucht WTD 91

Beiträge 22.09.2018

 Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat heute die Einsatzstelle an der WTD 91 und in Stavern besucht. Vor Ort sprach sie mit Einsatzkräften, Bürgermeistern und Anwohnern – und bat ...

Vorschaubild

Kreis und Land beantworten Fragen zum Moorbrand

Beiträge 21.09.2018

Meppen: Der Landkreis Emsland hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Viele Fragen in Bezug auf die mögliche Evakuierung und den aktuellen Stand des Brandes beantworteten heute Nachmittag die Verantwortlichen ...

Vorschaubild

SV Borussia Leer verpflichtet Promi-Coach

Beiträge 21.09.2018

Leer: Er ist Kult: Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei trainiert zurzeit die Frauenmannschaft von Borussia Leer.