Lebensretter nach heldenhaftem Einsatz geehrt

Beiträge 10.01.2018

Emlichheim: Oftmals entscheiden in einer Notsituation Sekunden über Leben und Tod. Das war auch Dominik Santrau aus Emlichheim bewusst als er im vergangenen Jahr durch sein Eingreifen innerhalb weniger Augenblicke zum Lokalhelden wurde. Er selbst sieht sich aber gar nicht als Held und möchte den großen Trubel um seine Person am liebsten umgehen. Trotzdem wurde er jetzt für seine mutige Tat geehrt.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Frau verunglückt bei Bawinkel tödlich

Beiträge 19.06.2018

Bawinkel: Am Nachmittag ist heute eine Frau bei Bawinkel tödlich verunglückt.

Vorschaubild

SV Meppen startet mit Neuzugängen in die Vorbereitung

Beiträge 19.06.2018

Meppen: Die prominentesten regionalen Kicker sind wieder am Ball: Der SV Meppen bereitet sich auf die anstehende Drittligasaison vor. Beim Trainingsauftakt waren bekannte und auch neue Gesichter dabei. ...

Vorschaubild

Wikingermarkt in Lengerich geht in die nächste Runde

Beiträge 15.06.2018

Lengerich: Eintauchen in fremde Welten und vergangene Zeiten. Das bietet der Wikingermarkt in Lengerich. Aktuell verwandeln die Händler und Gaukler den Bürgerpark in einen frühmittelalterlichen Markt.  ...