Lebensretter nach heldenhaftem Einsatz geehrt

Beiträge 10.01.2018

Emlichheim: Oftmals entscheiden in einer Notsituation Sekunden über Leben und Tod. Das war auch Dominik Santrau aus Emlichheim bewusst als er im vergangenen Jahr durch sein Eingreifen innerhalb weniger Augenblicke zum Lokalhelden wurde. Er selbst sieht sich aber gar nicht als Held und möchte den großen Trubel um seine Person am liebsten umgehen. Trotzdem wurde er jetzt für seine mutige Tat geehrt.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sternsinger aus Spelle reisen zum Papst

Beiträge 11.12.2018

Spelle: Am 6. Januar ist das Fest der Heiligen Drei Könige. In Anlehnung an Caspar, Melchior und Balthasar, die einem Stern folgten, gehen an diesem Tag die Sternsinger von Haus zu Haus und bitten um ...

Vorschaubild

27 Emsländer mit Grüner Hausnummer ausgezeichnet

Beiträge 11.12.2018

Vielleicht sind Ihnen an einigen Häusern schon mal grüne Hausnummern aufgefallen. Was es damit auf sich hat und wer sie erhält zeigt dieser Beitrag.

Vorschaubild

Kult-Comedian auf Promotour im Emsland

Beiträge 10.12.2018

Prominenten Besuch gab es gestern im Meppener Kino. Der gebürtige Emdener Otto Waalkes, stellte dort seinen neuen Film Der Grinch vor.