In der Grafschaft geht das Bullifieber um

Beiträge 06.08.2018

Der VW Bus – kein Auto erlebt gerade ein größeres Revival. Die Zahl der Liebhaber ist groß, wie sich am Wochenende in der Grafschaft herausstellte. Aus Deutschland, den Niederlanden und sogar Belgien kamen die Fahrer beim 3. Grafschafter Bullitreffen.Wir waren vor Ort und haben uns vom Bulli-Virus anstecken lassen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Zwei Unfälle an Kreuzung in Itterbeck

Beiträge 15.10.2018

Itterbeck: Am Samstag kam es auf der L 43 in Itterbeck im Abstand von wenigen Stunden an nahezu identischer Stelle zu zwei Verkehrsunfällen.

Vorschaubild

Frerener Schüler bauen Samtopia auf

Beiträge 15.10.2018

Freren: In den Ferien sind Schulen in der Regel menschenleer. In der Franziskus-Demann-Schule in Freren war das in der vergangenen Woche anders. Denn sie beherbergte gleich eine ganze Stadt namens Samtopia. ...

Vorschaubild

Rasenmäherrennen um die Deutsche Meisterschaft

Beiträge 15.10.2018

Lünne: Für 64 Starter ging es am Wochenende um das ganz große Gold. Das ist in diesem Fall die Deutsche Meisterschaft im Rasenmäherrennen. Zwischen Schmutz, Abgasen und unter der gleißenden Herbstsonne ...