Grand Voyage Díner auf Gut Altenkamp

Beiträge 14.09.2018

Aschendorf: Wie kann man die Geschichte des Gut Altenkamp erzählen? Diese Frage stellte sich das Team um Papenburgs Kulturreferent Ansgar Ahlers. Schnell war klar: Ein schnöder Vortrag oder ein Film in einem weißen Raum wird dem hochherrschaftlichem Anwesen nicht gerecht. Etwas neues sollte her und so war die Idee zum Grand Voyage Díner geboren.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Ministerin von der Leyen besucht WTD 91

Beiträge 22.09.2018

 Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat heute die Einsatzstelle an der WTD 91 und in Stavern besucht. Vor Ort sprach sie mit Einsatzkräften, Bürgermeistern und Anwohnern – und bat ...

Vorschaubild

Kreis und Land beantworten Fragen zum Moorbrand

Beiträge 21.09.2018

Meppen: Der Landkreis Emsland hat heute den Katastrophenfall ausgerufen. Viele Fragen in Bezug auf die mögliche Evakuierung und den aktuellen Stand des Brandes beantworteten heute Nachmittag die Verantwortlichen ...

Vorschaubild

SV Borussia Leer verpflichtet Promi-Coach

Beiträge 21.09.2018

Leer: Er ist Kult: Ex-Bundesligaprofi Hans Sarpei trainiert zurzeit die Frauenmannschaft von Borussia Leer.