Grafschafter zeigen Flagge für Europa

Beiträge 12.03.2017

Nordhorn: Den europäischen Gedanken wieder sichtbar und hörbar machen. Das hat sich die Initiative „Pulse of Europe“ zum Ziel gesetzt. Viele Städte in Deutschland und anderen Ländern beteiligen sich bereits an der Aktion. Und der Puls von Europa schlug heute auch in Nordhorn zum ersten Mal.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Radweg Schoolpad neu eröffnet

Beiträge 26.04.2017

Laar: Passend zum Start der Fahrradsaison wurde in Laar der Schoolpad wiedereröffnet. Und das obwohl für den Abschnitt, der sich im Besitz der Gemeinde befindet, keine Fördergelder zur Verfügung standen. ...

Vorschaubild

Neue Orgel für St. Antonius Kirche

Beiträge 26.04.2017

Papenburg: Die Papenburger St. Antonius Gemeinde arbeitet derzeit an einem Großprojekt. Die Kirche soll eine neue Orgel bekommen. Beworben hat sie sich um die sogenannte Walcker Orgel, um den gewaltigen ...

Vorschaubild

"Fit im Auto" für Senioren

Beiträge 26.04.2017

Lingen: Im Alter den Alltag noch selbstbestimmt erleben und gestalten. Das ist der Wunsch von vielen Senioren. Dazu gehört auch mobil zu bleiben und am Straßenverkehr teilzunehmen.