Ergebnisse der Imageanalyse in Emsbüren vorgestellt

Beiträge 08.06.2018

Emsbüren: Die Gemeinde Emsbüren möchte an ihrem Image feilen. Dazu haben sie sich Hilfe von einer Kommunikationsagentur geholt und auch die Bürger befragt, wie es sich in Emsbüren denn so leben lässt. Nun hat die Gemeinde die Ergebnisse dieser Arbeit vorgestellt.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Sattelschlepper kollidiert mit Anhängergespann

Beiträge 17.10.2018

Geeste: Gestern kam es am frühen Abend auf der A31 zu gleich zwei Unfällen in beiden Fahrtrichtungen. Der Fahrer eines Sattelschleppers hatte sich wohl durch eine Unfallstelle ablenken lassen und dadurch ...

Vorschaubild

Springturnier in Andervenne

Beiträge 16.10.2018

Andervenne: Bald kommen die Reitsportfans in unserer Region wieder voll auf ihre Kosten, denn allmählich beginnt die Turniersaison. Eines der ersten Turniere fand am Wochenende in Andervenne statt.

Vorschaubild

Zwei Unfälle an Kreuzung in Itterbeck

Beiträge 15.10.2018

Itterbeck: Am Samstag kam es auf der L 43 in Itterbeck im Abstand von wenigen Stunden an nahezu identischer Stelle zu zwei Verkehrsunfällen.