12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Hilfsgüter rollen in LKW´s nach Osteuropa

Beiträge 18.10.2018

 Emsland: Monatelang hat der Verein Helping Hands Spenden gesammelt. Kleidung, Spielzeug und auch Betten finden nun den Weg nach Rumänien. Dort werden die Hilfsgüter dringend benötigt.

Vorschaubild

Nordhorn treibt Spielplatzkonzept weiter voran

Beiträge 18.10.2018

Nordhorn: Das Thema Spielplätze beschäftigt die Stadt Nordhorn schon lange. Einige sollen geschlossen und dafür andere aufgewertet werden. Jetzt soll es damit in der Blumensiedlung weitergehen.

Vorschaubild

Das Künstlerforum Waldbühne Ahmsen präsentierte Kunst mit dem Thema "Erinnerungen"

Beiträge 18.10.2018

 Der Künstlertreff Ahmsen zeigte in Form von Musik, Skulpturen und Geschichten, wie prägende Erinnerungen künstlerisch dargestellt werden kann. Unter anderem zeigte Uwe-Kersten Uecker in seinen Geschichten, ...