12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Nachwuchstüftler präsentieren sich bei "Jugend forscht"

Beiträge 22.02.2018

Lingen: Sie haben eigene Ideen entwickelt und intensiv gebastelt - nun haben Nachwuchstüftler aus der Region bei "Jugend forscht" in Lingen ihre Ergebnisse präsentiert.

Vorschaubild

Krone informiert über Fachkräftemangel

Beiträge 22.02.2018

Spelle: Junge, engagierte und vor allem qualifizierte Mitarbeiter in die Region zu bekommen ist für viele Betriebe gar nicht so einfach. Beim Thema Fachkräftemangel denkt man zuerst an mittelständische ...

Vorschaubild

Baumfällarbeiten in Dörpen

Beiträge 22.02.2018

 Dörpen: Die K112 soll saniert werden. Dem im Wege stehen ca. 70 Bäume, die mit großem Aufwand abgeholzt werden müssen.