12 Fahrzeuge in Unfall auf der A 31 verwickelt

Beiträge 12.02.2018

A 31/ Haren: Heute Nachmittag verunfallten 12 Fahrzeuge gegen 15:10 Uhr auf der A 31 an der Anschlussstelle Haren aufgrund von plötzlich einsetzendem Hagel7 Personen wurden dabei verletzt - 3 davon schwer. Sie schweben allerdings nicht in Lebensgefahr und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Auf der A 31 kann es nach wie vor zu Verkehrsbehinderungen kommen.
ÄHNLICHE VIDEOS
Vorschaubild

Brand in einem Wohnhaus in Esterwegen

Beiträge 25.05.2018

Esterwegen: Heute Morgen wurde die Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand gerufen. Zunächst gingen die Kameraden davon aus, dass sich noch Personen in dem Haus befinden.

Vorschaubild

Lünne präsentiert sich im Landeswettbewerb von "Unser Dorf hat Zukunft"

Beiträge 24.05.2018

Lünne: Im letzten Jahr konnte sich Lünne über den Sieg beim Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ freuen. Das bedeutet auch, dass es nun in den Landeswettbewerb geht. Eine Jury nahm den Ort ...

Vorschaubild

Meppen ist nun Fairtrade-Stadt

Beiträge 24.05.2018

Meppen: Nach Lathen und Lingen zieht die Stadt Meppen nach - sie ist Fairtrade-Town. Bericht: Jana Hillmann